"Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist."

HENRY ROYCE

Unsere hohen Ansprüche an Qualität und Funktionalität wirken sich direkt auf Prüfstände, Prüfgeräte und Hebebühnen aus, die Jahrzehnte überdauern können und dabei präzise und zuverlässig bleiben wie am ersten Tag. Das spielen uns Kunden immer wieder zurück. Dass uns das sehr stolz macht, liegt auf der Hand. Deshalb setzen wir weiterhin alles daran, um uns ihr Vertrauen immer wieder zu verdienen. Schließlich gibt es nichts Schöneres als eine langjährige glückliche Partnerschaft.

EXTREM ROBUST.
DURCH TECHNISCHE KOMPETENZ.

Wir arbeiten nach einem einfachen Prinzip: Für unsere Kunden nur das Allerbeste.


Wir übernehmen gerne Verantwortung. Für uns und unsere Umwelt. Unsere engagierten Teams geben sich nicht eher zufrieden, bis an jedem unserer Produkte nichts mehr verbessert werden kann. Die Folge: außergewöhnliche Qualität und besondere Langlebigkeit. Bei unseren umfangreichen Services haben wir immer die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden vor Augen. Wir beraten und begleiten sie in allen Bereichen von Anfang bis Ende mit unserem gesamten Wissen. All das macht uns zu einem starken, zuverlässigen Partner. Unseren Kunden aus 150 Ländern gefällt das. Uns auch.

 

 

Zertifizierungen Unsere
ausgezeichnete Arbeit.

Das Qualitätsmanagement spiegelt unsere Fähigkeit wider, Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt anzubieten, die den Anforderungen der Kunden und den gesetzlichen und behördlichen Anforderungen entsprechen.

Qualitätsmanagement ist Zukunftssicherung!

Das Umweltmanagement ermöglicht uns eine konsequente Analyse und Verbesserung umweltrelevanter Aspekte in unserem Unternehmen. Es stellt sicher, dass wir unsere umweltbezogenen Tätigkeiten planen, ständig überwachen, regelmäßig bewerten und bei Bedarf anpassen. Durch die wirksame Anpassung dieses Systems wollen wir unsere Umweltleistung ständig verbessern, natürliche Ressourcen schonen, Umweltkosten sparen sowie die umweltrechtlichen Anforderungen ermitteln und umsetzen.

Zudem beteiligen wir uns am Umwelt- und Klimapakt Bayern und belegen somit zusätzlich unseren Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz.

Sicherheit ist unser oberstes Ziel. Ziel ist es, Arbeitsunfälle durch Minimierung von Risiken, kontinuierliche Unterweisung der Mitarbeiter und Bereitstellung der notwendigen PSA zu vermeiden. Gleichzeitig dient der Arbeitsschutz dem Erhalt unserer Infrastruktur – insbesondere der Brandschutz und die regelmäßigen Sicherheitsprüfungen (z.B. DGUV 3, UVV) stellen sicher, dass die Örtlichkeiten und Gerätschaften, die wir zur Realisierung unserer Prozesse benötigen, sicher und dauerhaft eingesetzt werden können.

Das Energiemanagement ermöglicht uns eine konsequente Analyse und Verbesserung der energiebezogenen Leistung in unserem Unternehmen und umfasst insbesondere die Energieeffizienz, den Energieeinsatz sowie den Energieverbrauch. Es stellt sicher, dass wir unsere energiebezogenen Tätigkeiten planen, ständig überwachen, regelmäßig bewerten und bei Bedarf anpassen. Ziel ist es dabei, unsere energiebezogene Leistung ständig zu verbessern sowie die Konformität unserer Tätigkeiten mit unserer Energiepolitik gegenüber externen Dritten – zum Beispiel im Rahmen entsprechender behördlicher Antragsverfahren - nachzuweisen.

DIN-Mitglied (Deutsches Institut für Normung e.V.) seit 05.06.2013. Mit der Mitgliedschaft im DIN nimmt MAHA die Selbstverwaltungsaufgabe aller Wirtschaftsbeteiligten in der Normung wahr. Für ein international agierendes Unternehmen sind Normen ein wichtiges Kriterium, um das Potenzial für eine Partnerschaft mit einem Zulieferer etc. einzuschätzen und für die Kunden Kompatibilität und Qualität zu sichern.

"Made in Germany"

VErwurzelt in unserer Heimat, in der Welt zuhause.