Einer für alles.
Der MAHA-Werkskundendienst.

Wir unterstützen unsere Handelspartner in allen Bereichen. Angefangen bei der Anlieferung unserer Produkte, über deren Installation, bis hin zu ihrer Instandsetzung und Wartung. Bei Bedarf gibt es auch professionelle Einweisungen durch unsere erfahrenen Mitarbeiter.

Unsere erstklassig ausgebildeten Servicetechniker sind schnell vor Ort – dadurch gewährleisten wir höchste Verfügbarkeit unserer Produkte am Markt.

Unsere Servicestützpunkte befinden sich deutschlandweit verteilt an den Standorten Kempten, Chemnitz, Hannover und Witten. Dadurch sind wir in der Lage, mit kurzen Anfahrtswegen unsere Kunden bestmöglich zu bedienen. International sind wir durch unsere Tochtergesellschaften sowie unsere Service- und Vertriebspartner bestens aufgestellt.

Flächendeckendes Servicenetz für Kunden durch unsere Handelspartner und das MAHA SERVICE CENTER.

Anfrage


Für Reparaturanfragen bitte eine Kurzbeschreibung des Defekts im entsprechenden Ticket-Feld eintragen, bei Wartungsanfragen das Fälligkeitsdatum.

Die Angabe der Seriennummer beschleunigt den Bearbeitungsprozess. Die Seriennummer kann dem Typenschild oder der Rechnung entnommen werden.