Unsere Vision

Eine Welt, in der die mobile Fortbewegung absolut sicher und umweltfreundlich ist.

 

Damit diese Vision Realität wird, unterstützen wir unsere Kunden mit den besten Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Kraftfahrzeugprüfung und Werkstatteinrichtung.

Unser Ziel ist es, in unserer Branche weltweit die Nummer eins zu sein. Wir stehen für Lösungen auf höchstem Niveau. Mit Schlüsselinnovationen setzen wir neue Maßstäbe und treiben die Entwicklung im Markt voran. Wir wollen so nah an unseren Kunden sein, dass wir ihre Erwartungen übertreffen.

Wir übernehmen Verantwortung für uns und unsere Welt. Dadurch machen wir die mobile Welt von morgen zuverlässiger und sicherer.

Und: Wir sind stolz auf den Beitrag, den wir für die Gesellschaft im Bereich der mobilen Sicherheit leisten. Wir hören nicht auf, an uns zu glauben. An die Stärke des Teams, an die beste Lösung, an die Verantwortung für uns und unsere Welt.

 

Wir leisten aus Leidenschaft Außergewöhnliches. 

 

Unsere Mission 

die besten Lösungen im Markt der PrÜf- und Hebetechnik zu entwickeln.

Seit über 50 Jahren unterstützen wir damit unsere Kunden, geben ihnen Sicherheit und tragen zu ihrem Erfolg bei. Unsere Produkte stehen konsequent für Qualität "Made in Germany", erstklassige Verarbeitung und lange Lebensdauer.

Zusammen mit einem Paket an Service-Dienstleistungen, die einzigartig in der Branche sind, richten wir uns konsequent auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden aus. Und sind damit die erste Wahl: ein starker Partner mit herausragenden Produkten und einem engagierten Team dahinter.


Unsere Philosophie Das Wir gewinnt.


Wir arbeiten gemeinsam am Erfolg von MAHA und können die Richtung mitbestimmen. Welche Zukunft wir haben, liegt ausschließlich an uns selbst. An jedem Einzelnen von uns. So, wie wir uns verständigen und miteinander an einem Strang ziehen, so erfolgreich sind wir. Gemeinsam werden wir alles erreichen. Jeder Einzelne ist gefordert, das Team bestmöglich zu unterstützen.

#mitsicherheitmaha

 

Das WIR gewinnt