Bilder als ZIP-Download
  • Unternehmen

Herr Michael Hauke legt sein Amt im Stiftungsbeirat der Familienstiftung Familie Rauch zum 31.12.2020 nieder. Seine Nachfolge übernimmt Herr Stefan Krammer von der Lucius & Baer GmbH.

 

Haldenwang, 17. Dezember 2020. Die MAHA Gruppe informiert, dass das bisherige Mitglied im Beirat und Stiftungsrat, Herr Michael Hauke, sein Amt auf eigenen Wunsch zum 31.12.2020 niederlegt. „Wir sind Herrn Hauke äußerst dankbar, dass er in dieser bewegten Zeit jederzeit tatkräftig mitgewirkt hat“, so der Beiratsvorsitzende Andreas Zängerle.

Herr Hauke war seit 12.04.2018 im Beirat tätig. Seine Nachfolge tritt mit Wirkung vom 01.01.2021 Herr Stefan Krammer, der Gesellschafter und Geschäftsführer der Lucius & Baer GmbH aus Geretsried ist, an. Herr Krammer ist dem Unternehmen MAHA seit vielen Jahren durch seine langjährige Freundschaft mit der Familie des inzwischen verstorbenen MAHA-Gründers Winfried Rauch persönlich verbunden. Darüber hinaus ist er als selbstständiger Unternehmer eine ideale Nachbesetzung.

Rückblick

Im Stiftungsrat der gemeinnützigen Familie Rauch-Stiftung gab es im Juli 2020 ebenfalls einen Wechsel. Herr Alfons Hörmann hat seine Aufgaben als Mitglied des Stiftungsrats an Prof. Dr. Wolfgang Hauke, den Präsidenten der Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten, übergeben.