Bilder als ZIP-Download
  • Unternehmen

Nach der letzten Beiratssitzung der MAHA Group informierte Geschäftsführer, Stefan Fuchs, den MAHA-Beirat sowie Stiftungsrat darüber, dass er seine Geschäftsführertätigkeit mit Wirkung zum 12.04.2023 niederlegen wird.

 

Haldenwang, 6. März 2023. Herr Fuchs hat die MAHA Group nach Aufnahme seiner Geschäftsführertätigkeit am 12. April 2018, in einer wirtschaftlich sehr schwierigen Situation mit all seiner Erfahrung erfolgreich konsolidiert und hervorragend weiterentwickelt. Anfangs hat er als alleiniger Geschäftsführer alle Bereiche verantwortet und notwendige Veränderungen in kürzester Zeit eingeleitet und umgesetzt. Gemeinsam mit seinen Co-Geschäftsführern wurden diese Maßnahmen stetig optimiert und die MAHA Group etablierte sich dadurch wieder zu einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen.

Schon bei seinem Amtsantritt betonte Herr Fuchs, dass er die Geschäftsführertätigkeit höchstens fünf Jahre ausüben möchte und macht nun seine damalige Aussage wahr. 

„Wir bedauern diese Entscheidung sehr und danken ihm ausdrücklich für die spontane Übernahme der Verantwortung im April 2018 sowie sein hervorragendes Wirken in der MAHA Group. Mit den beiden Geschäftsführern Michael Amann und Dr. Peter Geigle sehen wir die Geschäftsführung des Unternehmens weiterhin ausgezeichnet aufgestellt“, so die Beiräte Andreas Zängerle, Prof. Bernhard Schick und Stefan Krammer. 

Die von Herrn Fuchs verantworteten Geschäftsbereiche werden auf die beiden Geschäftsführer übertragen.