Bilder als ZIP-Download
  • Unternehmen
  • Veranstaltungen

Dieses Thema auch unter

Die MAHA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten jede Menge Spaß beim diesjährigen MAHA Sommerfest in Haldenwang

 

Haldenwang, 15. Juli 2023. Bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel, kamen knapp 1100 Gäste zum Feiern und gemütlichen Zusammensein zum MAHA Sommerfest nach Haldenwang auf das Firmengelände des Unternehmens. Alle MAHA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durften ihre Angehörigen zum Fest mitbringen und stolz ihren Arbeitsplatz präsentieren. Für die Besucher war es äußerst interessant durch die Produktionshallen geführt zu werden und dabei Näheres über die Entstehung der MAHA Produktwelt zu erfahren.

 

Für Spiel und Spaß sorgte ein buntes Unterhaltungsprogramm. Die kleinen Gäste konnten sich wunderschöne Fantasiemasken auf ihre Gesichter zaubern lassen oder auch selbst mit Straßenkreide kreativ werden. Helium gefüllte Luftballons starteten in den wolkenlosen Himmel und die zukünftigen Anwärter für die Freiwillige Feuerwehr Haldenwang durften sich schon mal beim Wasserzielspritzen bewähren. Natürlich durfte auch eine Hüpfburg nicht fehlen

Ein kleines Highlight war zudem die Trachtlergruppe aus Altusried, die mit ihren Tänzen das Publikum unterhielt. Die Blasmusik Haldenwang umrahmte musikalisch das Nachmittagsprogramm.

Geboten waren zudem jede Menge kulinarische Leckereien wie Kässpatzen, Pizza, Gegrilltes, Süßes und vieles mehr und selbstverständlich musste niemand durstig nach Hause gehen. Jeder kam auf seine Kosten.

 

Alles in allem ein rundum gelungenes Fest, das in toller Erinnerung bleibt, und bei dem viele fleißige „MAHA Hände“ zum Gelingen beigetragen haben. Wieder einmal mehr bewiesen die MAHA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren unschlagbaren Teamspirit!