WELCOME TO THE WORLD OF MAHA!

Um unsere Kunden bestmöglich beraten und vor Ort versorgen zu können, haben wir ein weltumspannendes Handels- und Servicenetz eingerichtet. International sind wir mit 19 eigenen Niederlassungen und 140 Handelspartnern in über 150 Ländern vertreten. Unser Exportanteil liegt bei über 70 %. Bis heute (2022) lieferten wir rund um den Globus bereits über 430.000 MAHA-Produkte aus.

Mit unseren mehr als 1.000 Mitarbeitern fertigen wir auf über 100.000 m² Betriebsgelände an unseren beiden Produktionsstandorten Haldenwang und Pinckard (USA) die komplette Palette an Produkten für unsere Fahrzeug-, Prüf- und Hebetechnik. In Summe setzen wir jährlich 150 Millionen Euro um. 

in €

150 Mio


Jahresumsatz

Bisher über

430.000


Ausgelieferte Produkte

mehr Informationen

Mehr als

1.000


Mitarbeiter

Weltweit

140


Handelspartner

Kunden in über

150


Ländern

Gesamt rund

100.000


m² Betriebsgelände

MAHA Image Broschüre

Weltweit

19


Tochtergesellschaften

Über 

70 %


Exportanteil

Wir verkaufen
keine Produkte.
Wir bieten Lösungen.

Das Konzept Zukunft

Mit unseren Technologien tragen wir bei MAHA aktiv dazu bei, die Mobilität von morgen so sicher, zuverlässig und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Dass wir in puncto Kraftfahrzeugprüfung und Werkstatteinrichtung die besten Lösungen mit der größten Sicherheit hervorbringen, ist nur konsequent. Schließlich finden sich unsere Erfahrung, Leidenschaft und Innovationsfreude in jedem noch so kleinen Detail wieder. Und das wird auch so bleiben. Denn als Unternehmen, dessen Anteile zu 100 Prozent einer Stiftung gehören, sind wir optimal für die Zukunft aufgestellt: Was wir erwirtschaften, fließt als solide Investition zurück in unser Unternehmen – zum Beispiel für noch mehr Innovationen.

Individuell. Modular.

Wir sind Impulsgeber am Markt. Wertvoller Sparringspartner. Und Qualitätsführer mit Produktion im Allgäu. In allen Bereichen richten wir uns auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden aus. Für sie – die Kfz-Werkstätten, Prüforganisationen, Fahrzeughersteller und Regierungsorganisationen – geben wir täglich unser Bestes. Gehen die Extrameile. Denken mit, weiter und voraus. Denn ihre Sicherheit und ihr Erfolg haben für uns oberste Priorität.

 

Verständlich also, dass wir unseren Geschäftspartnern ein ganzes Spektrum an Leistungen und Services zur Verfügung stellen. Und unsere ohnehin große Auswahl im Standardsortiment durch maßgeschneiderte, modular aufgebaute Lösungen immer weiter ergänzen.

mit sicherheit 
MAHA

WIR HABEN
BEREITS AUSSERGEWÖHNLICH

VIEL ERREICHT.
JETZT WOLLEN WIR NOCH
BESSER WERDEN.

Seit Generationen behaupten wir uns schon im internationalen Wettbewerb. Wir haben neue Wege eingeschlagen, Standards definiert und Trends gesetzt. Auf unseren Lorbeeren möchten wir uns trotzdem nicht ausruhen. Im Gegenteil: Jetzt gilt es, unsere Position als Weltmarktführer nicht nur zu sichern, sondern noch weiter auszubauen. Wie wir das erreichen wollen? Ganz einfach: Indem wir in jeder Hinsicht Sicherheit neu denken. Umfassender. Digitaler. Vernetzter. Denn Sicherheit ist das zentrale Thema bei MAHA.