Vorwort

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Mit der Gründung des MAHA SERVICE CENTER sind alle Dienstleistungen der MAHA Gruppe unter einem Dach. Es umfasst die Bereiche Kundendienst, Schulung/Hotline, Ersatzteilabwicklung und Garantieabwicklung.
Ihre Serviceanfragen werden im SERVICE DESK über alle Kommunikationskanäle zentralisiert bearbeitet. Im Ticketsystem werden Ihre Daten aufgenommen und an den kompetenten Ansprechpartner weitergeleitet.
Alternativ haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, selbst ein Ticket online einzustellen.
In einem weltweiten Servicenetzwerk bieten wir unseren Kunden einen einheitlichen Servicelevel und schnelle Ersatzteillieferung.
Unsere Servicetechniker und autorisierte Partner werden in fachkompetenten Schulungen ausgebildet und zertifiziert. Schnelle Hilfe durch kurzfristigen Support kann vom Anwender bzw. Servicetechniker bei unseren Experten in der Hotline abgerufen werden.
Unser Kundendienst liefert Ihre MAHA-Produkte an, montiert die Anlagen, selbstverständlich werden die Anwender vor Ort auf das Produkt eingewiesen.
Zertifizierte Servicetechniker erledigen ebenfalls die Kalibrierungen nach DAkkS.
Die Wartungen und Instandsetzungen sind unsere klassischen After-Sales-Kompetenzen.
Die Mitarbeiter unserer Garantieabteilung bearbeiten Ihre Gewährleistungsanträge und arbeiten der Qualitätssicherung zu.
Von unserer Zentrale im Allgäu werden die Stützpunkte disponiert und verwaltet, Anfahrten zu unseren Kunden somit optimal koordiniert.
Mein Mitarbeiter-Team lebt den Servicegedanken und setzt sich täglich für Ihre Serviceanfragen ein, mit unserer Kompetenz sind wir Ihre Ansprechpartner für unsere MAHA-Produkte.

Auf gute Zusammenarbeit
Robert Forderer