Haldenwang, 07. Juli 2015. Deutschlands Werkstatt- und Serviceprofis haben entschieden. Zum zweiten Mal kürten die Leser von WERKSTATT aktuell die besten Marken im Bereich Nutzfahrzeugservice. Zur Wahl standen in diesem Jahr 93 Marken in 15 Kategorien, ein repräsentatives Abbild der wichtigsten auf dem deutschen Markt relevanten Marken in Kategorien wie Starterbatterien für 24-Volt-Systeme, Batterieladegeräte, Fahrzeugpflege und -reinigung, Öle und Schmierstoffe sowie Hebeanlagen und Radgreifer. Insgesamt beteiligten sich rund 330 hoch affine Leser an der Wahl, die mit Unterstützung der Sachverständigenorganisation DEKRA durchgeführt wurde.

MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG konnte sich bei der Prämierung am 26.06.2015 im Rahmen des Truck Grand Prix am Nürburgring in der Kategorie Hebeanlagen und Radgreifer den ersten Platz sichern. Die Ergebnisse der Leserwahl sind künftig ein verlässlicher Gradmesser für die Verantwortlichen in der Industrie und geben einen konkreten Einblick, wie es um die Produktpolitik und Markenpositionierung in der Branche bestellt ist. Umso mehr freuen wir uns über das hervorragende Ergebnis und den Sieg in dieser gewichtigen Kategorie.

Die ausführliche Auswertung wird in der Ausgabe 2/2015 von WERKSTATT aktuell publiziert und ist ebenfalls unter http://www.eurotransport.de/news/werkstatt-und-servicebereich-die-besten-marken-stehen-fest-6641432.html abrufbar.